• Katha­ri­na Sasse
  • 27 Jahre
  • Erzie­he­rin
  • ledig, 1 Kind
  • gebür­tig in Otter
  • im Gemein­de­rat seit 2016

Otter ist mei­ne Heimat !

Eine zwei­te Run­de im Gemein­de­rat und ein zwei­tes Mal das Ver­trau­en von Ihnen zu erhal­ten, um das Dorf posi­tiv mit­zu­ge­stal­ten – das ist mein Wunsch.

In den letz­ten fünf Jah­ren durf­te ich mit sehr hil­fe­be­rei­ten und erfah­re­nen Men­schen im Gemein­de­rat arbei­ten, für die­se Chan­ce möch­te ich mich bedan­ken.
Ohne ein­zel­ne Par­tei­en, gemein­schaft­lich, wol­len wir ein fami­li­en­freund­li­ches, offe­nes und siche­res Otter behal­ten. Auf die Zukunft set­zen, das Dorf­le­ben aber nicht vergessen.

Ich wür­de ger­ne dabei mithelfen.

Jede Mit­bür­ge­rin, jeder Mit­bür­ger und jedes tie­ri­sche Fami­li­en­mit­glied soll sich genau­so wohl­füh­len, wie ich es tue.

Die Kin­der sol­len eine siche­re und moder­ne Kind­heit in unse­rem Otter erle­ben, denn jede Genera­ti­on soll sich im Dorf hei­misch und will­kom­men fühlen.

In Otter bin ich to Huus.