• Bernd Gät­jens
  • 1. Vor­sit­zen­der WGO
  • 64 Jah­re
  • kaufm. Ange­stell­ter i.R.
  • ver­hei­ra­tet, 3 Kinder
  • wohn­haft in Otter seit 1983
  • Hob­by : Vereinswesen 
  • Tra­di­tio­nen erhal­ten und dabei heu­te schon für die Zukunft handeln

Ich bewer­be mich das ers­te Mal um ein Man­dat im Gemein­de­rat Otter.
Da ich seit Febru­ar 2021 in Ren­te bin, nut­ze ich die Mög­lich­keit, mich auch auf der kom­mu­na­len Ebe­ne für ein l(i)ebenswertes Mit­ein­an­der ein­zu­set­zen.
Durch die jahr­zehn­te­lan­ge Ver­eins­ar­beit (u.a. 10 Jah­re 1.Vorsitzender Pfei­fen­club Otter, Schüt­zen­kö­nig 2010/11, Spiel­manns­zug, Erstel­lung der Home­pages für Pfei­fen­club, Schüt­zen­ver­ein und auch die­se hier (für die WGO) bin ich im Ort sehr ver­netzt (sie­he auch Wochen­blatt vom 21.3.21)
Tra­di­tio­nen sind wich­tig für eine Gemein­schaft ! Wir leben in der Gegen­wart und müs­sen heu­te schon an die zukünf­ti­gen Genera­tio­nen den­ken und die Wei­chen für eine gute Zukunft in Otter stellen.