• Rein­hard Lex
  • 64 Jah­re
  • Spar­kas­sen­be­triebs­wirt i.R.
  • aus Otter­moor
  • Hob­by : Die Regi­on per Fahr­rad erkunden

Otter­moor liegt mir sehr am Her­zen. Ich möch­te gern, dass der Abschluss der Umwand­lung in Otter­moor nun­mehr zeit­nah voll­zo­gen wer­den kann.

Dar­über hin­aus möch­te ich mich für eine Ver­bes­se­rung der Situa­ti­on für Rad­fah­rer in unse­rer lebens­wer­ten Gemein­de ein­set­zen.
Um mit­zu­wir­ken, dass die­se anspruchs­vol­len Zie­le Rea­li­tät wer­den, kan­di­die­re ich nun erst­ma­lig für einen Sitz im Gemein­de­rat von Otter. Mei­ne Erfah­run­gen im Vor­stand der Kir­chen­ge­mein­de Han­de­loh wer­den mir eine gro­ße Hil­fe sein, gesteck­te Zie­le argu­men­ta­tiv zu beglei­ten.
Dabei blei­be ich so wie ich bin : Ein Bür­ger aus der Nachbarschaft !