• Torsten Gruel
  • 52 Jahre
  • Landwirt
  • gesch., 2 Kinder
  • wohnhaft in Ottermoor
  • Hobby: Jagd und Schützenverein
  • für die Gemeinde Otter im Wümmeverbandsausschuß

Ich bin (mit Unterbrechung) seit 20 Jahren im Gemeinderat und aktuell für die Gemeinde Otter im Wümmeverbandsausschuß.
Die Fortführung der gemeinschaftlichen Arbeit im Gemeinderat ist mir sehr wichtig. Ganz besonders liegt mir der Ausbau und die Reparatur der Gemeindestraßen, insbesondere der Wegseitenräume (Fahrradfahrer) am Herzen. Dazu gehört auch die Schulwegsicherung.
Für ein gutes Klima können die Anlage von Blühflächen und Obstbäumen dienen. In unserer Gemeinde möchte ich mich auch für das Thema Mitfahrerbänke einsetzen.
Der Naturschutz und die Bevölkerung sollten m.E. besser verknüpft werden.
Die geplante “Umwandlung in Ottermoor” sollte abgeschlossen werden und damit sollten die Bewohner eine Planungssicherheit erhalten.